November 2020

20Nov
2020
14:00
B4Y3RW4LD Hackathon14:00 Digitale Veranstaltung, Online, online

Beschreibung

Der B4Y3RW4LD HACKATHON geht virtuell in die nächste Runde! 

Startups und Firmen-Teams, Interessensgruppen und Einzelkämpfer*innen können ihre eigenen Projekte weiterentwickeln oder gemeinsam an neuen Ideen arbeiten.

Die vergangenen Monate haben drastisch gezeigt, wie schnell sich unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an Dienstleistungen, Kommunikation und Umwelt ändern können. Eins ist deutlich: Ohne digitale Unterstützung ist unsere Gesellschaft kaum mehr denkbar. Diese globale Krise kann aber auch Katalysator für Veränderungen und Kickstart für neue Ideen sein: Startups und etablierte Firmen haben gezeigt, wie schnell und flexibel sie sich orientieren, neue Chancen entdecken und ihre Geschäftsmodelle anpassen können.

Nutzt den Austausch beim B4Y3RW4LD HACKATHON, um eure Lösung auf bestehende und kommende Herausforderungen zu finden, weiter zu denken und erste Prototypen zu entwickeln!

Nutzt hierzu den Austausch, findet neue Geschäftsmodelle, denkt diese weiter und entwickelt Lösungen und erste Prototypen.

Zur Veranstaltungswebsite

Uhrzeit

20 Nov 2020

Ort

Digitale Veranstaltung

Online, online

X